Das Unternehmen Fliesen Böser

Familienunternehmen Fliesen Böser Forst

 

Das noch junge Unternehmen Fliesen Böser wurde 1997 in Hambrücken gegründet. Durch kompetente, fachgerechte Beratung, beispielhafte Zuverlässigkeit und zahlreiche Empfehlungen wurde der Kundenstamm des Familienunternehmens kontinuierlich erweitert. Der Geschäftsinhaber Günther Böser konnte sich durch viele Jahre Berufserfahrung in der Fliesenbranche, als Objektberater sowie im Vertrieb für die Fliesenindustrie, umfangreiche Erfahrungen in diesem Segment aneignen. Den hohen Anspruch, Kunden optimal zu bedienen und eine ansprechende Präsentationsplattform zu bieten, machte im Oktober 2006 einen Umzug in größere Geschäftsräume unumgänglich. In der Werner-von-Siemens Str. 3 in Forst konnten auf ca. 250 qm Ausstellungsfläche, in persönlicher und stilvoller Atmosphäre, interessierte Bauherren, Renovierer, Fliesenleger und Architekten großzügig und praxisnah mit der gesamten Produktvielfalt namhafter Hersteller begeistert werden. 

Fliesen Böser Forst

2011 - Der Neubau an der Karl-Wirth-Str. 8 in Forst

Gewerbegebiet Schwanenwiese, BAB A5 Ausfahrt Rasthof Bruchsal. Im Jahr 2010 war aufgrund der großen Nachfrage eine räumliche Vergrößerung unumgänglich. In gerade mal neun Monaten (Fertigstellung und Einzug im April 2011) entstand an der Karl-Wirth-Str. 8 ein Neubau von 2200 qm auf 8500 qm Grundstücksfläche.

 

Diese beinhaltet 850 qm Ausstellung, ein modernes Hochregallager, sowie diverse Büroeinheiten auf zwei Ebenen. Durch ein optimal sortiertes Fliesenlager und dem erforderlichen Zubehör können auch eilige Kundenwünsche schnell und zuverlässig erfüllt werden. 

 

Wir freuen uns, die für Sie optimale Lösung für Ihren individuellen Geschmack und Bedarf zu finden. 

Ihr Fliesen Böser Team in Forst (Baden)